Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Uno Saarwellingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Joshua
14 Jun 2026 um 22:31
Beide Pizzen nicht gut und sehr fettig
Jennifer
26 Mai 2026 um 20:38
Das Essen war suoer lecker und sehr heiß. Die Getränke gekühlt und sonst echt gut. Nur eine Cola Dose, war am 30.04.26 abgelaufen...aber ansonsten alles top!
Jeanette
1 Mai 2026 um 4:26
Sehr lecker und eine große Auswahl an frischen Speisen, Mega gute Burger. wir bestellen immer da und können es nur jedem empfehlen. Top Preis Leistungsverhältnis, Gute frische Ware und wird schnell und heiß geliefert. TIP TOP !!!!!!!
U
15 Mär 2026 um 20:23
Etwas leicht salzig,aber noch gut essbar, sonst schön angerichtet,schnelle Lieferung!.
Stephanie
21 Feb 2026 um 23:34
pünktlich und super lecker. jederzeit wieder
Pascal
19 Feb 2026 um 10:59
Wie immer lecker und preiswert ! Pünktliche Lieferung
Pascal
18 Jan 2026 um 17:12
Ich esse gerne mal von Pizza Uno
Jeanette
9 Jan 2026 um 1:11
2 mal Schnitzel Bolognese mit Nudeln. Würde heiss geliefert, Nudeln Aldente top genial, schnitzel frisch kein Formfleisch, Bolognese perfekt. Für einen kleinen Lieferdienst eine riesen mega grosse Leistung. TIP tOP....Absolut weiter zu empfehlen!!!!!